Ringhotel Landhaus Gardels

4

Auf einen Blick
Moin Moin - sagt man bei uns im Norden und trifft damit zu jeder Tageszeit den richtigen Ton. Einen ganz eigenen Zauber hat dieses rauhe Land. Steter Begleiter ist der Wind - mal sanft und wohltuend, mal stürmisch und bedrohlich. Er hält alles in Bewegung - die Flügel der alten Windmühle „Edda“, Wahrzeichen von St. Michaelisdonn, und die mächtigen Wolkenberge am Himmel. Radfahrer finden hier einen Zipfel des Paradieses - und den Rückenwind gibt`s gratis dazu.
Der Nationalpark Schleswig Holsteinisches Wattenmeer liegt vor der Haustür, ein Naturerlebnis, das entdeckt werden will.

Seit 125 Jahren ist das Landhaus Gardels in Familienbesitz. Anliegen der heute 5. Generation ist die harmonische Verbindung von Tradition und Moderne. Und wenn Sie am Ende Ihres Aufenthaltes sagen „Das hat mir gut getan, das möchte ich wieder haben“ - dann sind auch wir zufrieden.

„Das sind wir“

Gastlichkeit
Im Laufe von über 125 Jahren ist aus dem alteingesessenen Dithmarscher Land-Gasthof ein Vier-Sterne-Hotel hervorgegangen, welches sich außerdem zur renommierten Seminar-Adresse mauserte.

Der neue Fit- und Well-Bereich verheißt nicht nur Stärkung der körperlichen Kondition mit Hilfe elektronischer Trainingsgeräte, sondern auch eine kleine, aber fein abgestimmte Entspannungswelt.

Bei alldem ist das Landhaus Gardels kein aus der heimelig-bodenständigen Bahn gedrängtes Hotel. Das spürt man beispielsweise im „Pesel“ - wohlig-norddeutsche Landgaststube und zugleich Hochburg regionaltypischer Gourmetküche.

Service
„Herzlichkeit, das ist mein Motto“
- und das Credo aller Mitarbeiter.
Den freundlichen und kompetenten Service im Landhaus Gardels kann man nicht beschreiben, man muß ihn erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zimmer
Wir bieten unseren Gästen den Komfort eines Vier-Sterne-Hotels in 3 verschiedenen Zimmerkategorien: Standard, Komfort oder Studio.
Alle 50 Zimmer, davon 6 Studios, 33 Doppelzimmer und 11 Einzelzimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad WC, Telefon, TV und Minibar.
Die Komfortzimmer haben renovierte Bäder. Die geräumigen Studios bieten zusätzlich ein separate Sitzecke, Radio-CD-Player mit CD-Auswahl und getrenntes Bad und WC - ideal auch als Familienzimmer mit Schlafcouch für 2 Kinder
In allen Kategorien Nichtraucherzimmer buchbar.
Den Sauna- und Fitnessbereich nutzen Hotelgäste kostenfrei.

Doppelzimmer:

ab 104,00 

Einzelzimmer: ab 83,00 
Kontakt aufnehmen

Bildergalerie

Jetzt Buchungsanfrage stellen

Standort: 
Ringhotel Landhaus Gardels
Westerstraße 15-19
25693 St. Michaelisdonn
Deutschland
53° 59' 11.04" N, 9° 6' 50.076" E
Telefon: 
04853-8030
Fax: 
04853-803183
Anreise*
Abreise*
Anzahl Gäste
Anzahl Zimmer

Angebote & Arrangements

Leistungen:

  • 3x Übernachtung
  • 3x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1x Champagner Apèritif zum Gourmet-Menü
  • 1x Hauscocktail zur Begrüßung
  • 3x Abendessen (inkl. 3-Gänge-Frischfischmenü, 4-Gänge Deichgraf Menü und 6-Gänge Gourmet Menü)
  • 2x Greenfee für Gut Apeldör oder Warwerort oder St.Michaelisdonn
  • Leihbademäntel auf dem Zimmer
  • Freie Benutzung von Fitness- und Saunalandschaft
buchen
ab 265 €

Golfanlagen im Umkreis

Region & Freizeit

Die Nordsee Schleswig-Holstein

Erholsame Strandspaziergänge und Buddeln im Sand, aulenzen im geschützten Strandkorb, eine geführte Wattenwanderung, Radtouren über grüne Deiche - das ist ein Urlaub an der Nordsee.


mehr Infos dazu...